Sinful Desires: Ein Liebesroman – Sammelband

Books 1-5 of the Sinful Desires Series, German Edition

Wenn Ihr Euch in diesen langen Sommernächten einsam fühlt, habe ich hier fünf eigenständige Romane in voller Länge für alle diejenigen unter euch, die auf die Gesellschaft von sexy Alphamännern stehen, die dafür kämpfen, was sie wollen. Achte darauf, dass Du einen Ventilator in der Nähe hast, Du wirst ihn brauchen.

Buch eins: Accidental Surprise

Die wilde Nacht im Rausch lässt mich noch immer erröten.
Aber das ist noch gar nicht das Verrückteste.
Das Schlimmste kommt erst noch.
Ich trage ein Geheimnis in mir.
Eines, das Konsequenzen nach sich ziehen wird.
Mein Boss wird Papa.

Buch zwei: The Perfect Match

Ihr Leben ist viel zu verrückt, und ich habe keine Zeit für Drama.
Ehe ich mich’s versehe, fliege ich mit dem Helikopter über’s Land, um sie zu retten.
Sobald ich sie mal in meinem Bett habe, lasse ich sie auf keinen Fall wieder gehen.
Sie hält es für einen Fehler.
Ich bekomme immer, was ich will, und ich werde sie haben.
Kein Spielereien mehr.

Buch drei: Love Again

Seitdem ich meine Tochter habe, mache ich mich nicht mehr von irgendwelchen Männern abhängig.
Sie sind nur gut für eine Nacht.
Ich suche nicht nach einer Beziehung.
Er ist kein Mann, der sich mit weniger zufrieden geben würde als allem, was er will.
Und Caden will mich ganz und gar.
Leib und Seele.

Buch vier: Marry Me Already

Hilfesuchend stellte ich Cheyenne bei mir ein.
Eine Studentin, die für mich ein wahr gewordener Traum zu sein schien.
Bis sie tatsächlich in meinen Träumen auftauchte, heiß und verführerisch.
Niemals durfte ich mich auf etwas mit meinem Kindermädchen einlassen.
Selbst wenn sie alles verkörperte, was ich mir wünschte.
Mein Herz wollte ich nicht noch einmal aufs Spiel setzen.

Buch fünf: Forbidden Nanny

Er hat mich bei sich als Nanny eingestellt.
Das Mädchen, das sich schon immer nach ihm verzehrt hat.
Es ist unmöglich, mich von ihm fernzuhalten.
Die Anziehung zu ignorieren, wo ich ihn doch einfach nur küssen will.
… und auch noch ein paar echt schmutzige andere Sachen.

Series Reading Order

All Standalone Books

All German Language Books

MENU